Skip to main content

Foto: Jolanda Hofmann

Circus Louis Knie

  • Direktion/Veranstalter:
    Loui Knie jr.
  • Info & Hotline:
    +43 664 19 19 700
  • Email:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Website:
    www.louisknie.com

Gastspiele

Foto: Jolanda Hofmann

Als Nachkomme der weltberühmten schweizer Zirkusfamilie Knie hat Louis Knie jr. den Circus im Blut. Schon mit wenigen Jahren stand er an der Seite seines Vaters Louis Knie sen. und lernt von ihm den Umgang mit Elefanten, Pferden und anderen Tieren. Auch heute noch sind Pferde die große Leidenschaft des Zirkusdirektors.

Foto: Jolanda Hofmann

Vorbei sind die Zeiten des großen Österreichischen Nationalzirkus mit internationalen Tourneen und einem engen Tourneeplan. Heute widmet man sich dem Thema Zirkus ganzheitlich und veranstaltet längere Gastspiele in größeren Städten, sowie sehr beliebte Circuscamps in denen Kinder sich den großen Traum vom "Zirkusleben" zumindest für eine kurze Zeit erfüllen können.

Circus Louis Knie steht nach wie vor für ein Höchstmaß an circensischer Kunst. Internationale Stars sorgen für Aufregung, Spaß und gute Laune im Zirkuspalast von Louis Knie jr.

Direktion & Mitarbeiter

Louis Knie jr.
Direktor

Stories aus unserem Blog

Fallweise werden Sie bei den Stories auf die Originalseite des Herausgebers weitergeleitet.