Skip to main content

Foto: Peter Lunacek

Circus Alfoni

  • Direktion/Veranstalter:
    Christian Spindler
  • Info & Hotline:
    +43 660 634 22 05
  • Email:
  • Website:

Gastspiele

Foto: Peter Lunacek

Bei Christian Spindler verschmelzen Beruf und Familie wie bei keinem anderen zu einem einzigen spannenden Leben. Nach dem Motto "klein aber fein" hat der sympathische Zirkusdirektor seinen kleinen Zirkus nach und nach zu einem Schmuckstück ausgebaut und besucht damit vor allem kleinere Orte im Norden Österreichs wo sonst kaum Zirkusse gastieren.

Foto: Peter Lunacek

Der Circus Alfoni ist nicht nur ein Familienbetrieb, sondern auch ein sehr familiärer Zirkus in dem sich jeder Besucher wohl fühlt. Die Kinder lieben die bunter Clownfigur die vom Zirkusdirektor selbst dargestellt wird und die liebevollen Tiervorführungen mit verschiedenen Kleintieren. Für Entzücken sorgen auch die Auftritte der jungen Generation die im Kindesalter ihre ersten Schritte in die Manege macht.

Nach der letzten Vorstellung in einem Gastspielort muss abgebaut werden, aber an allen anderen Tagen steht die Familie auch nach der Vorstellung noch gerne bereit etwas aus dem Leben einer Zirkusfamilie zu erzählen - eben ein Zirkus zum anfassen.

Direktion & Mitarbeiter

Christian Spindler
Zirkusdirektor
Yvonne Spindler
V Spindler
Nachwuchsartistin
X Spindler
Nachwuchsclown

Stories aus unserem Blog

Fallweise werden Sie bei den Stories auf die Originalseite des Herausgebers weitergeleitet.