Skip to main content

Der Puppenpalast

  • Direktion/Veranstalter:
    Benny Frank
  • Info & Hotline:
    +43 660 2019 519
  • Email:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Website:
    www.puppenpalast.at

Gastspiele

Nach der Trennung von seinen Partnern mit denen er den Puppenkoffer gemacht hatte stellte sich Benny Frank ganz auf eigene Beine. Mit eiunem neuen Zelt und in Deutschland bei einem namhaften Hersteller gefertigten Puppen gibt es ein neues Puppentheater in Österreich, das nicht in kleinen Veranstaltungssälen sondern in einem eigenen Zelt seine Aufführungen zeigt.

Großes Augenmerk legt Benny Frank auch auf die Bewerbung seiner Gastspiele. Plakate sind säuberlich für den Spielort vorbereitet und werden nur auf erlaubten Platzen aufgestellt. Vor Kleister triefende Schilder, wie man sie desöfteren am Straßenrand sehen kann gibt es beim Puppenpalast nicht - der Name verpflichtet. Ein gutes Zeichen, dass man sich auch beim Besuch des "Palastes" wohlfühlen wird.

Benny Frank hat das reisende Gewerbe im Blut. Aufgewachsen im Zirkus seiner Großeltern lernte er dieses Geschäft von der Pike auf. Das Reisen von Spielort zu Spielort ist er gewohnt, seine Auftritte in der Manege vermisst er etwas aber dafür schenken ihm glückliche Kinderaugen fast jeden Tag ein Lächeln - ein guter Ersatz.

Direktion & Mitarbeiter

Benny Frank
Inhaber

Stories aus unserem Blog

Fallweise werden Sie bei den Stories auf die Originalseite des Herausgebers weitergeleitet.