Foto: Der Puppenpalast

Kontakt:

  • Direktion:
    Benny Frank
  • Info & Hotline:
    +43 660 2019 519
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Puppenpalast

Bennys 2. Streich

Erst 2020 hob Benny Frank mit Partnern den Puppenkoffer aus der Taufe, und schon folgt der zweite Streich - der Puppenpalast. Ein zweites Zelt wurde angeschafft mit dem ebenfalls das Einzugsgebiet um Wien bespielt wird. Natürlich werden in den beiden Zeltanlagen unterschiedliche Stücke gespielt für die die Puppen wieder in Deutschland bei einem namhaften Hersteller von Hand gefertigt wurden.

Großes Augenmerk legt Benny Frank auch auf die Bewerbung seiner Gastspiele. Plakate sind säuberlich für den Spielort vorbereitet und werden nur auf erlaubten Platzen aufgestellt. Vor Kleister triefende Schilder, wie man sie desöfteren am Straßenrand sehen kann gibt es beim Puppenpalast nicht - der Name verpflichtet. Ein gutes Zeichen, dass man sich auch beim Besuch des "Palastes" wohlfühlen wird.

 

Benny Frank hat das reisende Gewerbe im Blut. Aufgewachsen im Zirkus seiner Großeltern lernte er dieses Geschäft von der Pike auf. Das Reisen von Spielort zu Spielort ist er gewohnt, seine Auftritte in der Manege vermisst er etwas aber dafür schenken ihm glückliche Kinderaugen fast jeden Tag ein Lächeln - ein guter Ersatz.

logo manege.media

© manege.media. Alle Rechte vorbehalten.