fbpx
Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Circus Althoff startet wieder durch

Der Circus Hans Peter Althoff lädt am 11. Juni zu seiner Premiere ein. Als Dankeschön an die Bevölkerung für die zahlreiche Unterstützung findet am 20. Juni eine gratis Vorstellung statt.

WELS. Mit den Lockerungen der Corona-Maßnahmen kehren nun auch endlich wieder die Veranstaltungen zurück. Somit darf auch der in Wels gestrandete Circus Hans Peter Althoff wieder seine Manege für das Publikum öffnen. Die letzten Monate waren für den Circus kein Zuckerschlecken, denn seit Beginn des zweiten Lockdowns Anfang November sitzt die Zirkusfamilie in Wels ohne Einnahmen fest und musste um ihre Existenz bangen. Dank der Berichterstattung der BezirksRundschau und der großen Unterstützung ihrer Leser mit Spenden konnte sich der Zirkus über Wasser halten.

 

Weitere Artikel

Bezirks-Rundschau

Diesen Artikel haben wir im Internet entdeckt. Bitte wechseln Sie zur Originalseite um den vollständigen Text anzuzeigen

  • Autor:
    Nadine Jakaubek
  • Foto:
    Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Newsletter

Weitere Artikel

Circus Roselli gastiert in Groß Siegharts

Angst vor Herbst und Winter

Zwölf Fuhren Heu für den Circus Louis Knie

Schlagerband "Aufwärts" und "Circus Classico"

Circus Althoff bedankt sich mit „Gratisvorstellung“

logo manege.media

© manege.media. Alle Rechte vorbehalten.