fbpx
Foto: ORF

„Circus Berlin“ ist in Dornbirn gelandet

Nach wochenlanger Suche hat der „Circus Berlin“ eine neue Bleibe in Vorarlberg gefunden. Ein Landwirt hat dem Zirkus in Dornbirn eine Wiese zur Verfügung gestellt. Der Zirkus war vor einem Jahr bei Ausbruch der CoV-Pandemie in Vorarlberg gestrandet.

Der mediale Hilferuf des Zirkus hat gefruchtet: In den vergangenen Tagen zog die Zirkusfamilie – samt Tieren – von Bregenz an den neuen Standort bei der Messe Dornbirn. Den alten Standort in Bregenz-Neu Amerika musste man räumen, weil dort ein Wohnprojekt umgesetzt wird. Auftritte sind für den Zirkus aber weiterhin keine möglich.

 

Weitere Artikel

ORF

Diesen Artikel haben wir im Internet entdeckt. Bitte wechseln Sie zur Originalseite um den vollständigen Text anzuzeigen

  • Autor:
    Red. Vorarlberg
  • Foto:
    Foto: ORF

Newsletter

Weitere Artikel

Zwölf Fuhren Heu für den Circus Louis Knie

Schlagerband "Aufwärts" und "Circus Classico"

Circus Althoff bedankt sich mit „Gratisvorstellung“

Der Zirkus kommt nach Mistelbach

Ohne Salzburg wäre alles vorbei

logo manege.media

© manege.media. Alle Rechte vorbehalten.