fbpx
Foto: Mittermayr/BRS

Circus Alfoni lädt zu Tagen der Offenen Tür

Vorstellungen gibt es noch keine, aber der Circus Alfoni veranstaltet an den kommenden Wochenenden die Tage der offenen Tür.

WEIBERN (jmi). Seit Frühjahr 2020 ist der Circus Alfoni in Weibern gestrandet. Mit den Lockerungen können noch keine Vorführungen gehalten werden, die Zirkusfamilie lädt aber an den Wochenenden zu Tagen der offenen Tür. Dabei bieten sie eine Kleintierschau, Ponywanderungen und Taubenprobe. "Unsere Tauben sind dressiert. Kinder können sie dabei auf die Hand nehmen und die mit den Tieren einstudierten Bewegungen machen", erklärt Yvonne Spindler. Bei den Ponywanderungen wiederum können Besucher mit den Kleinpferden spazierengehen.

 

Weitere Artikel

Bezirks-Rundschau

Diesen Artikel haben wir im Internet entdeckt. Bitte wechseln Sie zur Originalseite um den vollständigen Text anzuzeigen

  • Autor:
    Julia Mittermayr
  • Foto:
    Foto: Mittermayr/BRS

Newsletter

Weitere Artikel

Zwölf Fuhren Heu für den Circus Louis Knie

Schlagerband "Aufwärts" und "Circus Classico"

Circus Althoff bedankt sich mit „Gratisvorstellung“

Der Zirkus kommt nach Mistelbach

Ohne Salzburg wäre alles vorbei

logo manege.media

© manege.media. Alle Rechte vorbehalten.